• Ein Top-Urlaubsziel



    auf den Philippinen
  • Unsere große Banka

    "HIGALA"
    DIE SCHNELLSTE UND GRÖSSTE

    BANKA DER SÜDÖSTLICHEN KÜSTE
  • 180 Grad Meerblick



    Terrasse

Anglerfisch

Personalisierte Angebote

Fragen Sie gleich Ihr personalisiertes Angebot an, wenn Sie mehr als nur Tauchen möchten. Wir stellen Ihnen gerne ein Paket aus Unterkunft, Transfer, Trips und vielem mehr zu vergünstigten Konditionen zusammen!

Weitere Informationen

TAUCHANGEBOT SUCHEN

ORTSZEIT: 2:04 AM
SONNENUNTERGANG 5:56 PM

DIVE SPOT ASIA - Ein Top-Urlaubsziel der Philippinen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Der DIVE SPOT ASIA befindet sich im Dive Spot Asia Beach Resort. Dieses liegt im Südosten der Insel Cebu, zwischen den kleinen Orten Alcoy und Boljoon, 95 km entfernt von der Hauptstadt Cebu City, was unsere Tauchbasis zu einem wundervollen Ort für das Sporttauchen in Cebu macht.

Weit entfernt von bekannten Touristenzentren gibt es hier viel Ursprüngliches zu entdecken. Taucher, Abenteurer und Naturliebhaber finden hier ihr Ziel, insbesondere aber natürlich unvergessliche Erlebnisse während des Tauchens bei Cebu. Viele Sightseeing-Highlights Süd Cebus können von hier als zentraler Ausgangspunkt durch die Anbindung an die Haupt-Küstenstrasse erreicht werden.

In der Umgebung finden Sie außerdem einige Märkte, einheimische Streetfood-Küchen, kleinere internationale Restaurants und Bars sowie die immer noch sehr ursprüngliche, typische philippinische Gemütlichkeit. Wir zeigen Ihnen gerne die landesübliche Lebensart, um Land und Leute besser kennenzulernen.

Schauen Sie sich gerne auf unserer Website um und lernen Sie DIVE SPOT ASIA kennen. Bei uns wird Sie das Sporttauchen in Cebu begeistern wie nie zuvor. Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich für einen unglaublichen Tauchurlaub bei uns zu begrüßen!

Say No to whale shark feeding

SONDERANGEBOTE

  • Sonderangebot: Personalisierte Angebote

    Wenn Sie nach einem personalisierten Tauchurlaubsangebot suchen, das neben Tauchgängen, Ausflügen, Safaris oder Tauchtraining auch andere unserer Services wie Unterkunft, Transfer usw. beeinhalten, ...

ÜBER UNS

Tauchspaß auf den Philippinen

DIVE SPOT ASIA bietet Ihnen unver-gessliche Tauchabenteuer und arbeitet hoch professionell unter deutscher Leitung. Die Tauchbasis ist in die wunder-schöne Anlage des „Dive Spot Asia Beach Resorts“ integriert, das unter dem gleichen Management steht.

FOLGEN SIE UNS

Unsere Social Media Profile

Es war noch nie so einfach, mit DIVE SPOT ASIA in Kontakt zu bleiben. Folgen Sie uns, um immer informiert zu sein!


Facebooktwitteryoutubepinterestgoogle_plusFacebooktwitteryoutubepinterestgoogle_plus
7 TAGE VORHERSAGE
ÄNDERN IN

El Pardo, PH

HEUTE
28°C

MO
29.24°C

DI
28.99°C

MI
28°C

DO
30.6°C

FR
30.29°C

SA
31.19°C

• Top Holiday Destination



    in the Philippines
  • Our Big Banca "HIGALA"
    THE FASTEST AND BIGGEST BANCA

    ALONG THE SOUTHEASTERN COAST
  • 180 Degrees



    Seaview Terrace

Frogfish

Save big with our Individual Offers

If you’re looking for more than just diving request an individual offer today! We gladly put together discounted packages consisting of transfer, trips, accommodation and much more just for you.

More Information

BOOK A DIVE GETAWAY

LOCAL TIME: 2:04 AM
SUN SETS AT 6:08 PM

DIVE SPOT ASIA – Top Holiday Destination in the Philippines

We are pleased to welcome you on our website.

DIVE SPOT ASIA is located at the Dive Spot Asia Beach Resort. which is situated between the small, picturesque towns of Alcoy and Boljoon, in the southeastern part of the beautiful island of Cebu, just 95 km away from Cebu City, making it a wonderful spot for scuba diving in Cebu.

Far away from famous tourist centers, DIVE SPOT ASIA is a place where you can discover the natural beauty of this wonderful island. Whether you’re a diver, adventurer or nature lover, you will find everything that you are looking for and everything that you need, most especially an unforgettable experience while diving in Cebu. Many of South Cebu’s sightseeing highlights can easily be reached due to a good connection to the main coastal road.

Within a short distance away from DIVE SPOT ASIA you will also discover quaint markets, local restaurants selling delicious street food, as well as some small international restaurants and bars. In this place you will experience original Filipino hospitality that the country is renowned for. We will gladly show you the local way of life that will introduce you to the land and the Filipino people.

Please feel free to browse through our website and get to know DIVE SPOT ASIA. With us, scuba diving in Cebu will amaze you like never before. We look forward to seeing you for an incredible diving holiday!

Say No to whale shark feeding

SPECIAL OFFERS

  • Special Offer:
    Individual Offers

    If you are looking for an individual dive vacation bundle that contains dives, trips, safaris or dive training as well as other services …


ABOUT US

Diving Fun on the Phlippines

DIVE SPOT ASIA offers you unforgettable diving adventures and operates highly professional under German administration. The dive base is located in the beautiful premises of the “Dive Spot Asia Beach Resort” which is lead by the same management.

FOLLOW US

Our Social Media Pages

Connecting with DIVE SPOT ASIA has neven been easier. Stay up-to-date by following us on social media!

Facebooktwitteryoutubepinterestgoogle_plusFacebooktwitteryoutubepinterestgoogle_plus

7 DAY FORECAST
SWITCH TO

El Pardo, PH

TODAY
26.48°C

MON
28.02°C

TUE
27.81°C

WED
29°C

THU
29.92°C

FRI
28.69°C

SAT
29.31°C